Ich bin ein 20 jähriger, der sein Bestes gibt, um eine Bewegung oder sogar eine Buch Revolution auszulösen. Einfach, weil ich glaube, dass viel zu wenig Bücher gelesen werden und stattdessen Youtube oder Netflix bevorzugt wird.

Anhand meiner eigenen Entwicklung habe ich erkannt wie unfassbar wertvoll Bücher sind. Sie haben mich in vielen Bereichen wachsen lassen und haben meine Perspektive erweitert. Vieles meiner neuen Glaubenssätze, Gedanken und Routinen beruht auf dem Wissen aus Büchern.

Verwunderlich ist, dass ich viele Jahre fast nicht gelesen habe. Erst mit 15 Jahren habe ich durch das Interresse für Krafttraining die ersten Bücher gelesen, die keine Kinderbücher sind. Mit der Zeit habe ich immer öfter zu Büchern gegriffen und es hat sich eine richtige Leidenschaft fürs Lesen entwickelt.

Im Sommer 2020 wurde ich wie besessen von der Idee dieses Wissen aus Büchern, dass mir so geholfen hat, zu teilen. Das Perfekte Medium für mich ist hierbei der Podcast. Mit der Zeit habe ich ein Konzept, für die Webseite, Social Media und eine Vision entwickelt.